Öffnungszeiten :
Mo - Do von 8.15  bis 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung




Presse Aussendungen

Seite 1 von 37   »

Montag, 17 Februar 2020

Die Aufregung, dass nun auch wieder in Bayern in Grenznähe nach einem Endlagerstandort gesucht werden könnte, kommt nicht unerwartet. Es wird immer deutlicher, dass es keine sicheren Standorte gibt. Daher werden nun Lösungen gesucht, dass auch ungeeignete Standorte plötzlich geeignet sind.

Das Anti Atom Komitee verurteilt derartige Pläne aber scharf.

Dienstag, 04 Februar 2020

Über eine Million Kubikmeter von radioaktiv verseuchtem Wasser aus den Atomruinen wird in riesigen, undichten Tanks gelagert. Nun soll das Wasser im Pazifik entsorgt werden.

Dienstag, 12 November 2019

Die Abschaltung des 1. Blockes im AKW Temelin wegen Vibrationen der Turbine, soll durch schwankende Außentemperaturen ausgelöst worden sein. Das Anti Atom Komitee hat bei Experten nachgefragt. Diese Begründung ist völlig unplausibel und unglaubwürdig. Das Anti Atom Komitee fordert von der Bundesregierung völlige Aufklärung.

Home Detail

Donnerstag, 13 Februar 2020

Konzert Konstantin Wecker am 6. September 2020


Das Konzert am 10. Mai 2020 mit Konstantin Wecker – sowie mit Jo Barnikel und Fany Kammerlander – zugunsten der Lebenshilfe OÖ/Freistadt in der Messehalle in Freistadt

wird aufgrund der derzeitigen Situation auf Sonntag, den 6 September 2020 um 19.30 Uhr verschoben!!

Die Karten für den neuen Termin behalten ihre Gültigkeit!

Einlass mit freier Platzwahl ist ab 18.30 Uhr.
VVK 36,-, AK 40,-

Neben der Lebenshilfe Freistadt sind auch der Kulturverein Local Bühne Freistadt, die Plattform „Für Kultur und Menschlichkeit“ und das Anti Atom Komitee beteiligt.

Flyer


Vorherige Seite: vor 2002
Nächste Seite: Anti Atom Netzwerk