Öffnungszeiten :
Mo - Do von 8.15  bis 13.00 Uhr
oder nach Vereinbarung




Presse Aussendungen

Seite 1 von 46   »

Mittwoch, 03 November 2021

Auch bei der Klimakonferenz in Glasgow nicht!

Länder wie Frankreich, Tschechien, die Slowakei u.a. fordern, dass Atomenergie als nachhaltig in die EU Taxonomie aufgenommen wird. Präsidentin Von der Leyen und die EU – Kommission scheinen vor der Atomlobby in die Knie zu gehen. Das EU – Parlament ist noch dagegen. 

Die Entscheidung darüber wurde in Brüssel erneut verschoben. 

Donnerstag, 14 Oktober 2021

Atomlobby versucht Atomenergie als Klimaschutz zu verankern. Österreichs Vertreter müssen in Brüssel geschlossen dagegen auftreten. Aufschrei muss auch in Österreich gehört werden.

Dienstag, 12 Oktober 2021

Das Geld der ÖsterreicherInnen fließt nach wie vor auch an Atomstromproduzenten. Auch nach Tschechien! Das Anti Atom Komitee fordert Offenlegung des Stromhandels und Beendigung der Irreführung der Stromkonsumenten durch Novelle der Stromkennzeichnung . 

Home Detail

Dienstag, 13 Dezember 2016

Radiosendung Ausgestrahlt: Nuclear Lies




Das Anti Atom Komitee bergrüßt Praved Krishnapilla, indischer Filmproduzent von NUCLEAR LIES, der bereits in mehreren Bundesländern gezeigt wurde und wird.

Eine überaus spannende Gesprächsrunde über seinen  Dokufilm, der die furchtbaren Missstände sowie Lügen und die Propaganda der Regierung zur Atomenergie in Indien aufdeckt und aufzeigt, sowie über sein Leben und seine Beweggründe für den  Film.

Der Film entstand auch mit tatkräftiger Unterstützung von Renate Brandner-Weiß vom Waldviertler Energiestammtisch.

Zu hören im Archiv des FRF


Hier finden Sie auch eine Übersicht und die Aufzeichnungen weiterer Sendungen „Ausgestrahlt“.

Vorherige Seite: vor 2002
Nächste Seite: Anti Atom Netzwerk